Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Güter, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Einige Gesundheits- und Pflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

Artikel im Angebot

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Artikel im Angebot können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenker die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker, und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand von Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: {physische Adresse}.

Sie sind für die Versandkosten Ihrer eigenen Rücksendung verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden oder Versicherung für den Versand abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.